Weilmünster ON ICE

Trubel auf der Eisfläche der Schlittschuhbahn in Weilmünster/ Taunus

DAS WAR SIE – Die Saison 2023/24!

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Nach den großartigen Erfolgen der vergangenen Jahre, ist es uns auch in diesem Jahr wieder gemeinsam gelungen, über einen 6wöchigen Zeitraum eine Schlittschuhbahn in Weilmünster zu betreiben. Bereits zum 16. Mal stand der Publikumsmagnet mitten in unserem Marktflecken und bot so die Wintersportattraktion für Weilmünster und die gesamte Region.

Durch enormes Engagement von Vereinen, dem Wirtschaftsring und der Gemeinde hat sich hier ein überregionales Highlight etabliert, das in Gemeinden unserer Größe nur sehr selten zu finden ist. Ganz besonders haben wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen aus der Bevölkerung und über die vielen Besucher unserer Gemeinde aus den umliegenden Kommunen gefreut.

Unser ganz besonderer Dank gilt in diesem Jahr unserem langjährigen Eismeister Helmut Keller und seiner Frau Katja, die sich schweren Herzens entschieden haben, sich nach dieser Saison zurückzuziehen.

Seit 2008 war der Betrieb unserer Schlittschuhbahn ohne Familie Keller nicht vorstellbar. Mit viel persönlichem Engagement und hohem zeitlichen Einsatz, haben die beiden ganz entscheidend zu dem Erfolgsmodell „Eisbahn Weilmünster“ beigetragen.

Wir wünschen Katja und Helmut für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.

Gemeindeverwaltung Weilmünster
Wirtschaftsring Weilmünster
Verkehrs- und Verschönerungsverein Weilmünster

DANKESCHOEN an Eismeister Helmut Keller von allen Beteiligten der Schlittschuhbahn Weilmünster

Bürgermeister Mario Koschel, Dennis Koppel (Marktflecken Marketing), "Eismeister" Helmut Keller, Christian Werner (1. Vorsitzender WRW), Matthias Hohman (Verkehrs- und Verschönerungsverein), Till Boger, Harald Weinbrenner, Gerhard Hohmann und Matthias Radu.

Weiter bedanken sich der Wirtschaftsring und die Gemeinde Weilmünster sehr herzlich bei allen Sponsoren, Spendern und Helfern, und nicht zuletzt bei den Anwohnern und anliegenden Gewerbetreibenden, ohne die das Projekt „Eisbahn Weilmünster“ nicht realisierbar wäre.

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN FÜR IHREN EINSATZ!

Weilmünster ON ICE - Eisbahn Dankesanzeige Sponsoren 2023-24

*********************************

Weitere Informationen erhalten Sie im Bürgerbüro unter Telefon 06472 - 9169 0 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wlmAKTIV Bild OnIce Eisbahn Weilmuenster Abend Kinder 9066 wlmAKTIV Bild OnIce Eisbahn Weilmuenster Schlittschuhe Flaeche 8927

Drucken